Aerobic-Sportstunde

Rhythmische Bewegungen zu weihnachtlich- rockigen Klängen

Der Einladung von Annett Greve, zu einer gemeinsamen, vorweihnachtlichen Aerobic-Sportstunde vom Frisch Auf Fahrland e.V., sind einige Mutige vom SV Schwarz-Weiß Fahrland 2018 e.V. gefolgt.

Annett Greve (A-Lizenz-Trainerin) nahm uns mit auf eine vielseitige und anspruchsvolle Fitness-Tour mit klassischen Aerobic-Übungen, über Pilates bis hin zu Yoga.

Die Sporthalle der Regenbogenschule war sehr gut mit begeisterten 17 Frauen und sogar auch 2 Männern gefüllt, liebevoll motiviert führte uns Annett mit einem Lächeln an die Leistungsgrenzen.

Zur Belohnung gab es noch kleine Weihnachts-Leckereien, um den Energiespeicher wieder etwas auf Level zu bekommen.

Nun geht’s erstmal in die wohlverdienten Weihnachtsferien, um dann voller Tatendrang am 13.01.2020 dem eventuell plötzlich vorhandenen Weihnachtsspeck dem Kampf anzusagen.

Zu weiteren gemeinsamen Aerobic-Stunden zwischen beiden Vereinen finden aktuell noch Absprachen statt. Neuigkeiten werden wir dann mitteilen.

Sportlich, besinnliche Weihnachtsgrüße senden beide Vereine!

Bild könnte enthalten: 16 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.