Mitgliedsantrag online

Mitgliedsantrag und SEPA-Mandat online ausfüllen und versenden

Hier kannst du deinen Mitgliedsantrag online ausfüllen und sofort an uns weitersenden. Eine Bearbeitung kann aber nur erfolgen, wenn du uns in diesem Zuge auch elektronisch das SEPA-Mandat erteilt hast.

Als Bestätigung zur Aufnahme in den Verein erhältst du eine Email mit der Vereinssatzung und unserer aktuellen Beitragsordnung.

Laut Satzung kann eine Aufnahme als Mitglied in den Verein, durch den Vorstand abgelehnt werden.

Bei minderjährigen Mitgliedern bitte unbedingt die Kontaktdaten der beiden erziehungsberechtigten Personen angeben.

Datenschutzhinweise: Die Adresse und Email benötigen wir für unsere Kommunikation mit den Mitgliedern. Laut unserer Satzung findet eine Einladung zu den Mitgliederversammlungen nur in digitaler Form statt. Geschlecht und Geburtsdatum müssen von uns anonymisiert an den Landessportbund gemeldet werden. Die Bankdaten werden im Rahmen des SEPA-Mandats benötigt. Eine Angabe der Telefonnummer ist nicht verpflichtend, kann aber sehr hilfreich sein, um kurzfristig über Ausfälle beim Sport zu informieren oder falls bei Kindern schnell die Eltern informiert werden müssen. Für Erwachsene: Wenn du uns deine Konfektionsgröße nennst, dann  können wir dies für ein T-Shirt in unserem Willkommenspaket berücksichtigen.

Deine Daten liegen auf europäischen Servern in unserer Datenbank (Webling). Der Datenbankbetreiber hat zusätzliche Schutzvorkehrungen getroffen, welche hier eingesehen werden können: https://support.webling.ch/hc/de/articles/204491849-Datenschutz

Hausnummer bitte nicht vergessen

Unsere Gläubiger ID lautet: DE18ZZZ00002258581

Die Mandatsreferenz teilen wir dir nach erfolgter Vereinsaufnahme in der Begrüßungs-Email mit.

Viel Spaß in unserem Verein wünscht der Vorstand des SV Schwarz-Weiß Fahrland 2018 e.V.