Hallenmasters der Freizeitliga 2019/2020

Am 18.01.2020 nahmen 7 „Glorreiche“ von uns an den Hallenmasters 2019/2020 in Dallgow teil.
1. Spiel 5:4, 2. Spiel 5:2, 3. Spiel 3:2 damit erreichten wir das Halbfinale, welches uns mit 3:2 ins FIIINAAALE brachte.

Nach einer frühen Führung zum 2:0, kam der SC Falkenhorst (Veranstalter) stark zurück und drehte das Spiel auf 2:4. Tatsächlich konnten wir zum Ende noch auf 4:4 aufholen, womit dann ein 9-Meterschießen anstand.

1. Dennis trifft 1:0
2. Matze hält 1:0
3. Patrick trifft den Pfosten
4. Gegner verschießt
5. Basti schießt uns mit dem 2:0 zum SIEG!

Herzlichen Glückwunsch an alle 7 und natürlich auch an unseren Torschützenkönig des Turniers, Dennis!

Bild könnte enthalten: 7 Personen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.