Fußballtrainer/in gesucht

Du möchtest gerne der nächsten Generation Fußball beibringen? Die strahlenden Kinderaugen zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht?
Dann werde Fußball-Trainer/in und entdecke den nächsten „Cristiano Ronaldo“ 😉
Unsere Jugendabteilung hat gewaltigen Zulauf, deshalb benötigen wir engagierte Trainer/Helfer in den Bereichen U9, U11, U13. Vorkenntnisse sind keine Voraussetzung, wir bieten aber die Möglichkeit eine Trainer-Lizenz zu erwerben, um dein Training noch qualitativ hochwertiger zu gestalten. Du bekommst ein cooles Trainer-Outfit und eine Aufwandsentschädigung ist unter bestimmten Voraussetzungen durchaus möglich. Du wirst von erfahrenen Trainern eingearbeitet, die Dich anfangs nicht allein lassen.

Haben wir dein Interesse geweckt uns beim Aufbau einer Jugendabteilung zu unterstützen?

Dann melde Dich einfach unter: fussballkids-fahrland@outlook.de
Wir freuen uns auf dich.

Das Trainerteam vom
SV Schwarz-Weiß Fahrland 2018 e.V.